Kannst du dir eine Welt vorstellen, in der der Tod nichts Endgültiges ist, wo wertvolle Erinnerungen für immer Bestand haben und deine Seele unsterblich wird? Willkommen in der Soul Cloud! Du kannst deine Seele auf einen unserer Server hochladen und dich zurücklehnen - wissend, dass ein Teil von dir auf ewig erhalten bleibt! Erlebnisreiche Urlaube, unvergessliche Momente aus deiner Kindheit, die erste Begegnung mit einem besonderen Menschen - all diese Erinnerungen werden in deiner digitalen Seele bewahrt und können von deiner Familie und deinen Freunden immer wieder aufgerufen werden. Die Soul Cloud bewahrt deine Vergangenheit, um deine Zukunft zu sichern.
Master Reboot ist ein packendes Science-Fiction-Horror-Abenteuer, das in der Soul Cloud spielt. Es ist ein Erkundungsspiel mit Action- und Puzzle-Elementen in 34 einzigartigen Umgebungen. Das Spiel bietet einen unvergleichlichen Grafik-Stil, eine fesselnde Geschichte, psychologisches Abenteuer und einen stimmungsvollen Soundtrack.