Mein Exotischer Bauernhof
Am Anfang des Spiels besitzt du nur ein leeres Feld, ein paar Groschen und einen kleinen Strauß. Deine Aufgabe ist es, den Strauß zu füttern, dich um ihn zu kümmern und seine Lebensbedingungen zu verbessern. Wenn du deinen Strauß gut mit Körnern fütterst, legt er Eier, die du an den Ladenbesitzer verkaufen kannst. Mit dem Geld kannst du auf dem Bauernmarkt neue Tiere kaufen.