Renne, fliege und erschlage Feinde, um dir die gestohlenen Schätze zurückzuholen. Ninja Strike: Dangerous Dash ist ein schneller und actionreicher Side-Scroller! Die Spieler können aus drei „Wegen“ des Ninja auswählen: Laufen und über Feinde springen, sie erschlagen, um weiterzulaufen und Münzen sammeln, die Feinde verlieren, um ihre Ninjas aufsteigen zu lassen. Ob du nun mit Gewalt oder springend vorgehen willst – es gibt immer einen Ninja für dich!