Iola ist eine junge Kriegerin, die in die Unterwelt verbannt wurde, nachdem ihr Leben ein vorzeitiges Ende fand. Sie muss sich durch die verschiedenen, verzwickten Regionen von Hades Reich und gegen Horden gefährlicher Kreaturen kämpfen, während sie ihre Flucht und den Weg zum Berg Olymp plant. Du springst, kletterst, schlägst und zündelst dich dabei durch die einzelnen Level.
Du kannst mächtige Combos ausführen, während du in der Luft bist, und eine lange Combo-Kette aufbauen, um mehr Münzen zu sammeln und Charon den Fährmann zu bezahlen, um durch die zahlreichen Tore der Unterwelt zu gelangen. Du erkundest sechs einzigartige, verzwickte Umgebungen in der Unterwelt, die verschiedene Herausforderungen, Kreaturen und Bossgegner bieten.