PENTAPUZZLE
PENTAPUZZLE ist da! Ein aufregendes und kniffliges Spiel um Formen. Jedes Puzzle wird gelöst, indem Teile gedreht und verdreht werden, bis sie alle zusammen ins vorgegebene Spielfeld passen. Es gibt über 70 Level in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu entdecken. Stell dich der Herausforderung in diesem Spiel für die ganze Familie! Wie viele Aufgaben kannst du lösen?