PING 1.5+
PING 1.5+ ist ein neues Knobelspiel im Arcade-Stil, bei dem ein Würfel durch über 100 Level geschossen werden muss, um zur Orange zu gelangen. Lass dich beim Versuch, alle Level abzuschließen, den letzten Nerv rauben – dieses Spiel fordert einem einiges ab! PING 1.5+ hält sich ganz an die Spieleklassiker von einst mit einer ernstzunehmenden Lernkurve!
PING versucht, die Welt gegen die Spheres zu verteidigen. Ob er es schafft? Mit deinen Gaming-Skills hast du allein das Schicksal der Welt in deinen Händen!