Pic-a-Pix Colour
„Pic-a-Pix“ bietet spannende Logikaufgaben, deren Lösungen die verschiedensten Bilder ergeben.
Diese in Japan erfundenen Logikrätsel sind fordernd und künstlerisch. Sie lassen sich durch logisches Schlussfolgern lösen und bieten dabei viele Stunden Spaß und Unterhaltung.
„Pic-a-Pix“ sind unter vielen Namen bekannt, darunter Picross, Nonogram, Malen nach Zahlen, Griddlers, Hanjie und viele mehr.
„Pic-a-Pix Colour“ fügt den beliebten Knobelaufgaben durch farbige Hinweise eine neue Dimension hinzu. Sie zeigen an, in welcher Farbe die Kästchen angemalt werden müssen. Die neuen Regeln machen das Spiel interessanter und erzeugen schöne, bunte Pixel-Kunst.
Dieses Spiel enthält 150 exklusive Aufgaben, die von Conceptis Ltd entworfen wurden, dem weltweit führenden Anbieter von Logikrätseln. Die Aufgaben gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten und Größen, von Einführungsrätseln in der Größe 5 x 5 bis hin zu 20 x 20!
Exklusiv auf Wii U können Hardcore-Knobler riesengroße Aufgaben in den Größen 30 x 20 und 35 x 25 erwerben!