Preston Sterling and the Legend of Excalibur
„Preston Sterling and the Legend of Excalibur“ ist ein Abenteuer, das dich in die Welt der englischen Mythen und Legenden verschlägt. Dabei erwarten dich knifflige Puzzles, eine rasante Geschichte, liebenswerte Charaktere sowie wunderschöne Schauplätze.
Preston Sterling ist Abenteurer, Reisender und Schatzsucher. Normalerweise scheut er keine Herausforderung doch sein neuer Auftrag bringt ihn schnell an seine Grenzen. Es geht um die Suche nach dem geheimnisvollsten Artefakt der englischen Mythologie – Excalibur, das Schwert des sagenumwobenen König Artus. Doch die Jagd nach diesem legendären Schatz birgt weit mehr Gefahren, als Preston lieb ist...
„Animation Arts“ ist ein unabhängiges Studio aus Deutschland. Das kleine Team konnte schon mit den preisgekrönten Adventures Geheimakte Tunguska und „Lost Horizon“ viele Adventurefans begeistern.