Rock 'N Racing Off Road DX
Mit Rock'N Racing Off Road DX erkundest du die spannendsten und aufregendsten Straßen, auf denen du ins Schleudern kommst und dich Zusammenstöße und atemberaubende Sprünge erwarten. Du kannst zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, wie dem Cup Mode, Gegen-die-Zeit und Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu 5 Spieler gleichzeitig gemeinsam spielen können. Es gibt auch eine Online-Rangliste, mit der du Deine Bestzeiten mit denen deiner Freunde vergleichen kannst.