Roving Rogue
Du schlüpfst in die Rolle von Kurt und erlebst ein unterhaltsames, traditionelles 2D-Jump'n'Run mit Mehrspieler-Modus. Du erkundest über 40 Level, während du versuchst, deine Erinnerungen wachzurufen und einen Weg dorthin zu finden, woher du einst gekommen bist. Wo immer das auch sein mag ...