Scribble
„Scribble“ hat fünf Spielmodi, die jeweils eine einzigartige Spielerfahrung bieten. Die Modi Versus, Teams, Elimination, Barricade und Tug'O'Draw stehen zur Auswahl – finde heraus, wer der beste Künstler ist!
Optional kannst du auch die Spielregeln anpassen. Malst du zu gut? Dann sieh, was passiert, wenn du blind malen musst. Oder wenn die Tinte sich deinem Stift widersetzt! Mit solchen „Mutators“ wird das Spiel gleich noch unberechenbarer!
Und wenn dir 1500 Wörter nicht reichen? Kein Problem! Mit dem „Word Creator“ kannst du deine eigenen Wörter hinzufügen!