Shadow Archery
Du bist Shadow, der geschickteste Bogenschütze im ganzen Reich. Mit deiner getreuen Armbrust im Anschlag musst du dich durch Horden von Kreaturen kämpfen. Dabei findest du Power-ups, mit denen du noch stärkere Gegner bezwingen kannst. Nur so kannst du gegen die schier unendlichen Monster bestehen! Dir steht nur eine begrenzte Anzahl von Bolzen zur Verfügung – es zählt also jeder Schuss! Viel Spaß bei diesem fordernden Arcade-Spiel im Retro-Stil!