Shiny The Firefly
In einer wunderschönen und farbenprächtigen Welt werden ständig deine Reflexe beansprucht. Jedoch auch Witz und Verstand sind gefragt, um Shiny auf seiner Suche tatkräftig zu unterstützen. Viele unterschiedliche Animationen geben dir ständig Aufschluss über Shinys Gemütslage. So wirst du immer wissen, ob er gerade fröhlich, besorgt, müde oder verärgert ist. Das hilft dir, die kniffligsten Situationen im Spiel zu lösen. Setze außerdem deine Leuchtfähigkeiten gekonnt ein: Nur wenn Shiny leuchtet, können ihm seine Babys folgen, allerdings bist du so auch leichter für Gegner sichtbar ...