Das legendäre Shoot-'em-up feiert seinen 10. Geburtstag und haut dabei alles kaputt. Mit der Spannung klassischer Arcade-Spiele und moderner Grafik bietet „Sky Force Anniversary“ ein packendes Scroll-Shooter-Erlebnis mit unglaublichen Social-Gaming-Elementen.
Diese Jubiläumsedition erweitert die Serie um atemberaubende 3D-Grafiken, intuitive Steuerung und ein mächtiges Upgradesystem. Stundenlangem Rumgeballer steht also nichts mehr im Wege.