Star Sky
In „Star Sky“, einem gemächlichen Spiel, bei dem du diverse Möglichkeiten hast, unternimmst du einen nächtlichen Spaziergang über ein sternenklares Feld und entdeckst, was die Nacht so alles zu bieten hat.
„Star Sky“ bietet ein angenehm entspannendes Spielerlebnis, bei dem es eher um eine beruhigende Atmosphäre als um intensives Gameplay geht. Es ist vergleichbar mit einem interaktiven Gedicht, das verschiedene Endvarianten und unterschiedliche Szenarien offenbart. Nimm dir einfach Zeit und fühl dich in das Spiel hinein!