Star Splash: Shattered Star
Seit Jahrtausenden hielt Mother Star den Planeten im Gleichgewicht – bis eine böse Kreatur sie in Tausende Teile zerbrach. Ein tapferer Delfin muss die Teile finden und Mother Star wieder zusammesetzen. Das Böse muss besiegt und die Zerstörung der Welt verhindert werden!
In „Star Splash: Shattered Star“ musst du durch präzise Akrobatik zum richtigen Zeitpunkt Sterne in über 30 Leveln sammeln. Schwimme durch die Meere, springe in die Luft und flitze rasant durchs Wasser, um Mother Star zu retten. Außerdem kannst du dich im Zweispieler-Modus* mit einem Freund messen. Wer von euch sammelt die meisten Sterne ein?