Wir schreiben das Jahr 1984 und das Ende der Welt steht bevor. Eine von Menschenhand erschaffene Pandemie hat alles Leben auf der Erde dahingerafft und fremdartige Wesen hervorgebracht: die Mutanten. Die Auslöschung der Menschheit steht kurz bevor!
Dr. Hartmuth Griesgram, ein exzentrischer Wissenschaftler, der für die Erschaffung der Mutanten verantwortlich ist, aktiviert ein letztes Mal seine verfluchte Menschenfabrik, um seine neueste Kreation zu entfesseln: den Prototyp einer SturmFront-Kampfeinheit. Ein makelloser Cyborg, eine Kriegsmaschine ohne Gleichen.
Du spielst als Siegfried von Hammerstein, eine einzigartige, halborganische Kampfeinheit, deren einziger Sinn und Zweck Tot und Verderben ist.