Super Destronaut 2: Go Duck Yourself
Kämpfe in diesem Space Arcade Shooter gegen endlose Wellen von Außerirdischen! Sammle Power-ups ein, um deine Feuerkraft den Multiplier zu erhöhen und einen unschlagbaren High Score zu erzielen! Bezwinge die Aliens in den Modi Classic, Time Attack, Hardcore oder Invaders und fordere deine Freunde im Mehrspielermodus heraus. Wenn du klassische Arcade Shooter oder Enten mags, wirst du Super Destronaut 2: Go Duck Yourself lieben.