Super Meat Boy
„Super Meat Boy“ ist ein knallharter Platformer, in dem du einen animierten Fleischwürfel spielst, der versucht, seine Freundin zu retten, die zufälligerweise aus Bandagen besteht.
Unser fleischiger Held springt von Wänden, überquert Meere aus Sägen und wandert durch einstürzende Höhlen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, um seine Freundin zu befreien. Super Meat Boy ist schwierig wie ein alter Klassiker, doch durch das optimierte Gameplay entsteht ein unkompliziertes Plattformspiel, das sich aufs Wesentliche konzentriert und schnelle Reaktionen erfordert.
Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von äußerst hart zu fast unmöglich. Dabei führt Super Meat Boy den Spieler durch verfluchte Krankenhäuser, Salzfabriken und viele weitere Schauplätze. Als ob mehr als 300 Singleplayer-Level nicht schon genug wären: Super Meat Boy hat auch noch epische Bosskämpfe, jede Menge freischaltbarer Geheimnisse, Warpzonen und versteckte Charaktere zu bieten.