Tetraminos
Das klassische Spielhallenspiel ist zurück mit einer Turboversion! Anfängern und Veteranen bietet „Tetraminos“ gleichermaßen eine unbegrenzte Herausforderung in einem leicht zu erlernenden Spiel. Trainiere dein Gehirn in den 50 Leveln des Rätsel-Modus, überlebe möglichst lange im Endlos-Modus und häufe Combos und identische Farbreihen an, um dich an die Spitze der Rangliste zu kämpfen. Fordere deine Freunde im lokalen Versus-Modus heraus, der Spielspaß für bis zu 4 Spieler* gleichzeitig bietet, und sabotiere ihre Spielfelder in wilden Partien.