The Quiet Collection
Du musst deinen Verstand einsetzen und sogar ein bisschen übermütig sein, um in vier Abenteuerspielen traditioneller Machart, "Quiet, Please!", "Quiet Christmas", "Vacation Vexation" und "Candy, Please!" mit deiner Umgebung zu interagieren und Rätsel zu lösen.
Quiet, Please!: Nach einem nervigen Tag in der Schule willst du einfach nur etwas Ruhe und Frieden. Aber zu Hause ist es einfach nur laut und chaotisch! Dad zappt durch das TV-Programm, Mom ist am Telefon, und dein lästiger kleinen Bruder will einfach nicht ins Bett gehen.
Quiet Christmas: Es ist Heiligabend und du willst einfach nur ins Bett gehen und am Weihnachtsmorgen aufwachen. Aber der Baum ist kaputt, das Haus ist zu kalt, Mr. Peabodys kitschiger Weihnachtsschmuck nervt dich, und wie immer will dein Bruder nicht ins Bett gehen.
Candy, Please!: Es ist Halloween und du hast Zeit, dich zu verkleiden, Kürbisse zu schnitzen und jede Menge Süßigkeiten zu sammeln. Lass dich bloß nicht davon abhalten, deinen gerechten Anteil einzusacken!