Toki Tori
Am Spielverlauf wurde nichts geändert. Toki Tori wurde jedoch an die neuen Steuermöglichkeiten des Wii U GamePads angepasst und kann so auch ohne Fernseher auf dem Touchscreen gesteuert werden.