Toon Tanks
Wolltest du schon immer einmal einen Panzer fahren? Toon Tanks ist ein schlichter und doch fordernder Shooter exklusiv für Wii U, in dem man das Spielgeschehen aus der Vogelperspektive steuert. Das Ziel ist es, alle gegnerischen Panzer zu vernichten und so immer schwierigere Level freizuschalten. Das Spiel bietet 80 Level und sechs Gegnerarten auf vier verschiedenen Welten. Viel Spaß!