Toon War
„Toon War“ ist ein Doppel-Stick-Shooter-Spiel mit bunter und lebhafter Grafik. Deine Mission ist es, die friedlichen Dörfer aus den Klauen der bösen Mächte zu befreien, Feinde auszuschalten und gefährliche Bosse zu bezwingen.