Twin Robots
Twin Robots ist ein 2D-Platformer, bei dem du zwei kleine Roboter steuerst. Sie wurden eingesperrt und müssen sich nun ihren Weg aus den verschiedenen Leveln bahnen, um zu entkommen!
Das Spiel bietet 28 Level, die sowohl allein gemeistert werden können als auch mit Freunden im 2-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm*. Im lokalen Mehrspieler-Modus übernimmt jeder Spieler einen Roboter. Hier ist Teamwork gefragt, denn in manchen Leveln müssen die Roboter einander aushelfen, um einfache Knobelaufgaben zu lösen.