Twisted Fusion
Cora und ihre beiden Freundinnen finden sich plötzlich in einer seltsamen Welt wieder, die wenig mit der ihren gemeinsam hat. Umgeben von seltsamen Kreaturen an noch seltsameren Orten werden ihr scharfer Verstand und ihre Wasserpistolen hart auf die Probe gestellt! Zum Glück für die unfreiwilligen Abenteurer ist das Wasser in dieser Welt äußerst potent – und verwandelt so die Spritzpistolen in gefährliche Waffen!
Begib dich auf eine abenteuerliche Reise mit bis zu vier Freunden*. Erkunde die atemberaubenden Himmelinseln von Evan und hilf deren Bewohnern, indem du fordernde Aufgaben erfüllst und die unzähligen Gegner besiegst, die ihnen das Leben schwer machen. Ergründe das Geheimnis der Türme von Evan und besiege die Monster, die diese bewachen. „Twisted Fusion“ bietet eine Open-World-Erfahrung, die es Spielern erlaubt, sich ihren eigenen Weg zurück in die Heimat zu bahnen.
Verwende das Wii U GamePad, um verschieden Anwendungen auf Coras Handy auszuführen. Überwache Wetter und Uhrzeit, prüfe deinen Fortschritt, kehre schnell an bereits bekannte Orte zurück und schalte neue Charaktere, Kostüme, Fähigkeiten und Apparate frei. Die Spieler können sogar ein eigenes Team an Monstern zusammenstellen und trainieren.