Vaccine
Finde ein Gegenmittel, um die Infektion deines Freundes zu heilen, bevor es zu spät ist! Aber vergiss dabei nicht, dass die Infektion früher oder später wiederkehrt. Dann beginnt deine Suche von vorne, in einem neuen, zufällig erstellten Haus. Kannst du das Rätsel der Villa lösen und deinen Freund vollständig heilen?
„Vaccine“ ist eine neue Interpretation des Survival-Horror-Genres der 90er Jahre. Der Spieler wählt zwischen zwei Mitgliedern einer Spezialeinheit, die zur Bekämpfung einer biologischen Bedrohung eingesetzt wurde. Beide haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken. Gefangen in einer mysteriösen Villa, die von gefährlichen Kreaturen bewohnt wird, beginnt die Suche nach dem Gegenmittel für den Teamkollegen, der von dem tödlichen Virus infiziert wurde.