Wicked Monsters Blast! HD PLUS
Wicked Monsters Blast ist ein witziges Schießstandspiel für die ganze Familie. Du musst dich gegen Feinde erwehren und Rätsel lösen. Du kannst deinen Lieblingscharakter aus einer verrückten Truppe wählen, um 15 abgedrehte Minispiele und 20 Level im Herausforderungsmodus zu meistern mit bis zu drei Freunden!