Wooden Sen'SeY
Die Spielmechanik von Wooden Sen'SeY ist traditionell, aber im Stil moderner 3D-Spiele gehalten. Falls dir nach einer echten Herausforderung ist, kannst du im Time-Attack-Modus so schnell wie möglich durch 30 haarsträubende Level rasen und versuchen die Zeiten der Entwickler zu schlagen.