Word Search by POWGI
Word Search by POWGI bietet über 300 Rätsel. Da kannst du - auch mit deinen Freunden - viele Stunden mit Knobeln verbringen.
Bis zu fünf Personen können gemeinsam spielen. Mithilfe des Wii U GamePad-Touchscreens und zusätzlichen Wii-Fernbedienungen können sie Rätsel als Team lösen oder um die beste Punktzahl wetteifern.
Aber du kannst dich auch ganz entspannt - und ohne Fernsehgerät - durch 27 verschiedene Kategorien knobeln.
Du kannst mit deiner ganzen Familie Spaß haben und das Spiel nutzen, um deine Rechtschreibung und deinen Wortschatz zu verbessern.