Baila Latino
O2 Games hat gekonnt 20 der berühmtesten und bewegensten Lieder ausgewählt. Die Choreographien im Spiel wurden von den beiden professionellen Tänzern Carlo Romano und Vera Sokolova erarbeitet, die der angesehenen "Carolyn Smith Dance Academy" angehören.
Du kannst alleine oder mit Freunden spielen, mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig. Auf dem Wii U GamePad erscheinen die Texte der Lieder, so dass während getanzt wird, die anderen singen können!