Batman: Arkham City Armoured Edition
Lass dich auf ein umfangreich erweitertes Action-Abenteuer-Erlebnis ein, in dem dich das Wii U GamePad tiefer in den Bann von Batmans Welt zieht, als es je zuvor möglich war. Das Wii U GamePad wird zu deinem Bat-Computer: Sieh dir auf dem integrierten zweiten Bildschirm des Controllers detaillierte Informationen an, rüste dich nach Wunsch mit Hilfsmitteln aus, greife in Echtzeit auf eine Karte zu und vieles mehr, ohne die Action unterbrechen zu müssen. Bleib deinen Gegnern einen Schritt voraus, indem du den neuen Sonar-Modus benutzt, um schnell deine Umgebung zu erfassen; dann kannst du deinen perfekten Angriffsplan entwickeln und ausführen. Mit der intuitiven Bewegungssteuerung lenkst du den Batarang mit einzigartiger Präzision oder scannst deine Umgebung nach Beweisen ab, und auf dem Touchscreen knackst du in brandneuen Hacking-Sequenzen digitale Schlösser.
Mach die Dunkelheit zu deinem Verbündeten und schleiche dich auf der Suche nach der kriminellen Unterwelt von Gotham City durch die Schatten. Strecke deine Gegner in intensiven Straßenkämpfen nieder, in denen du auf Batmans Geschicklichkeit, Kraft und Umsicht zurückgreifen kannst, oder schalte sie aus der Entfernung mit einer Reihe von speziellen Hilfsmitteln aus.
Verbesserte Kampfanzüge bieten dir mehr Kraft im Kampf für die Gerechtigkeit, denn jetzt können Batman und Catwoman während des Kämpfens kinetische Energie speichern. Wenn du den 'Battle Armoured Tech (B.A.T.)'-Modus aktivierst, erfasst Batman die Position seiner Gegner noch besser und kann in knochenbrecherischen Kämpfen noch mehr Schaden anrichten.
Als der beste Detektiv der Welt sammelst und analysierst du Beweise mit High-Tech-Hilfsmitteln und Intuition, spürst dann die gesetzlosen Bewohner von Arkham auf und führst sie ihrer gerechten Strafe zu. Löse teuflische Rätsel, die der Riddler dir hinterlassen hat, suche nach versteckten Objekten und vieles mehr, während du das umfangreiche Gebiet von Arkham City erkundest.