Die Croods: Steinzeit-Party!
The Croods: Die Steinzeitparty kombiniert den grandiosen Spaß eines Familienspiels mit der Croods Style-Action, in dem die Spieler 30 einzigartige Minispiele erleben. Die Welt der Croods kommt auf einem Spielbrett, voller Gefahren und nie zuvor gesehene Kreaturen daher und versetzt dicht in die comicartige Steinzeitkulisse aus dem Film.