GAME PARTY CHAMPIONS
Game Party Champions, die fünfte und neueste Ausgabe des erfolgreichen Game Party-Franchise, erscheint exklusiv für Wii U und eignet sich mit seinem leicht verständlichen Spielprinzip sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Die Spieler berühren, drehen und kippen das neue Wii U GamePad, das mit seinem innovativen Controller brandneue Möglichkeiten bietet, in Arcade-, Sport- und Partyspielen gegeneinander anzutreten.