Game & Wario
Wario und die Diamond City-Gang sind zurück mit einer Sammlung brandneuer Spiele, welche die vielfältigen und einzigartigen Funktionen der Wii U-Konsole demonstrieren. Bis zu fünf Spieler können mit dem Wii U GamePad abwechselnd in Spielen antreten, die das exzentrische Temperament der WarioWare-Serie widerspiegeln.
In CHICK-N-WIN legt eine hühnerförmige Maschine ganz besondere Eier: Jede produzierte Kapsel enthält eines von über 200 bizarren und irrwitzigen Toys. Jedes einzelne von ihnen setzt das GamePad auf eine besonders witzige oder ausgefallene Weise ein.
Game & Wario ist aber auch für Spielesessions mit Freunden und der Familie perfekt geeignet. Und das Beste dabei: Alle der vier abwechslungsreichen Mehrspieler-Spiele kommen mit einem einzigen Wii U GamePad aus!
Die diversen Spiele aus Game & Wario nutzen das GamePad auf einzigartige und überraschende Weise. Hier ein paar Beispiele für die abgedrehten Spielerlebnisse, die dich erwarten!
Bei diesem Solo-Spaß musst du flüchtige Verbrecher auf frischer Tat ertappen. Während auf dem Fernseher die gesamte Szene gezeigt wird, fungiert das Wii U GamePad als eine Art Teleobjektiv. Indem du das GamePad auf den Fernseher richtest, kannst du es als Bildsucher nutzen, um den Delinquenten mit einem perfekten Foto zu überführen.