Hello Kitty Kruisers
Die weltberühmte und unglaublich beliebte Hello Kitty ist zurück in einem brandneuen 3D-Rennspiel. Du rast mit Hello Kitty und ihren Sanrio-Freunden über Land, Wasser und durch die Luft. Du kannst alleine oder mit bis zu 3 Freunden spielen.
Du hast die Möglichkeit, für Hello Kitty und ihre Sanrio-Freunde neue Kostüme und Fahrzeuge freizuschalten. Im komplett neuen Adventure-Modus kannst du deine Rennfähigkeiten auf die Probe stellen.