NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge
Ryu Hayabusa ist vom 'Grip of Murder' befallen, einem schrecklichen Fluch auf seinem rechten Arm, der ihn zerstören könnte, wenn er keinen Ausweg findet. "NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge" bringt die typische dramatische Intensität und außergewöhnliche Herausforderung der Spielreihe auf die Wii U, und wurde umfangreich erweitert, um das Originalspiel noch zu verbessern und den Wünschen der "NINJA GAIDEN"-Fans gerecht zu werden.
Nutze all deine Fähigkeiten und deine Geschicklichkeit, um den erbarmungslosen Ansturm von mächtigen Gegnern zu überstehen, die jetzt eine verbesserte künstliche Intelligenz haben, um Spielern eine noch größere Herausforderung zu bieten. Während der Kampf sowohl in neuen als auch bereits bekannten Umgebungen tobt, kannst du vertraute Techniken einsetzen, um deine Gegner zu vernichten, und dabei Kampfanimationen beobachten, die dich mitten in die Hitze des Gefechts versetzen. Ziehe mit Ryus erweitertem Arsenal von sechs Waffen und drei Ninpo-Arten in den Kampf, und erlebe die Gefechte mit noch mehr Abwechslung und Action als jemals zuvor.
Die Ninja-Kämpferin Ayane mischt sich ebenfalls als spielbarer Charakter ins Geschehen ein, sowohl in zusätzlichen Kapiteln im Story-Modus, als auch im kooperativen Online-Modus für zwei Spieler. Mit ihren eigenen speziellen Waffen und Ninpo-Arten bietet Ayane ein völlig anderes Kampferlebnis, das die Spieler meistern können.
Die spannende Einzelspieler-Action wird durch das Wii U GamePad sogar noch flüssiger und intuitiver. Führe mächtige Ninpo-Angriffe aus, wechsle schnell deine Waffen auf dem Touchscreen des Controllers, und überprüfe dann die Kombo-Anzeige, um die perfekte Angriffskombination auszuwählen, mit der du die Verteidigung deiner Gegner durchbrechen kannst - und das alles, ohne die Action unterbrechen zu müssen.
Verschaff dir bessere Chancen gegen die Angriffe der Gegner mit dem neuen Charakterentwicklungssystem. Schalte neue Angriffe frei, verbessere Waffen und Ninpo, und erweitere die Energie deines Charakters, indem du Karma-Punkte investierst, die du im Lauf des Spiels sammeln kannst.
Verbünde dich mit einem Freund, um dich der Herausforderung des kooperativen Online-Modus für zwei Spieler zu stellen, in dem jetzt Ryu und Ayane als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen, oder kämpfe in dramatischen Online-Gefechten für acht Spieler um den Sieg.