Rabbids Land
Die Rabbids sind zurück! Und diesmal lassen sie es in einem Freizeitpark krachen. In Rabbids Land, exklusiv für Wii U, treiben sie allerhand Unfug mit den Attraktionen und richten jede Menge Chaos an.
Dieses ungewöhnliche Party-Spiel bietet ein völlig neues Rabbids-Erlebnis im Stil eines Brettspiels. Bis zu vier Spieler können mitmachen und in abgefahrenen Disziplinen miteinander wetteifern. Wer die meisten Trophäen ergattert, gewinnt! Mit über 20 verschiedenen Attraktionen sowie Herausforderungen, die man mit- oder gegeneinander spielen kann, bietet Rabbids Land Spielvergnügen im Überfluss.
Dieses abgedrehte Spiel holt alles aus dem Wii U GamePad heraus. Du kannst mit der eingebauten Bewegungssteuerung lenken, auf dem Touchscreen malen, mit dem GamePad tanzen und bestimmte Aktionen durch Pusten in das Mikrofon ausführen. Rabbids Land nutzt außerdem das einzigartige asymmetrische Gameplay der Wii U: Eine Person kann das GamePad bedienen, während die anderen Spieler mit je einer Wii-Fernbedienung spielen. So kommen die Spieler bei den Attraktionen in den Genuss zweier völlig verschiedener Spielerlebnisse. Und was, wenn der Fernseher mal belegt ist? Kein Problem, dann kannst du das Spiel allein auf dem GamePad spielen.