Aiden ist vertraut mit dem Leben in den Straßen der Großstadt, aber hat auch ein großes Talent für Technologie. Du kannst dich mit deinem Schlagstock gegen Angreifer verteidigen, oder sie ins Visier nehmen und dich auf aufregende Feuergefechte in der Stadt einlassen. Wenn du deine Erfahrung im Straßenkampf mit deinem Können als Hacker verbindest, kannst du jede Situation bewältigen: Du kannst dich durchkämpfen, Verfolger durch das Manipulieren von städtischen Systemen aufhalten, oder auch einen Zug anhalten und einsteigen, um dich direkt aus der Gefahrenzone bringen zu lassen, wenn die Situation zu brenzlig wird.