Your Shape: Fitness Evolved 2013 sorgt für ein unterhaltsames Training auf Wii U. 125 verschiedene Workouts und 215 Übungen erwarten dich. Da ist für jeden etwas dabei! Mit motivierenden Online-Funktionen, HD-Grafik und animierten virtuellen Trainern wird das Fitness-Training zum reinsten Vergnügen.
Erstelle ein individuelles Fitness-Programm für bis zu vier Wochen, das auf deinen derzeitigen Fitness-Stand und deine Vorlieben zugeschnitten ist. Setze dir Ziele, lege deine Trainingshäufigkeit fest, und schon kann's losgehen! Im Laufe deines Trainings kannst du dich mit der 'Your Shape Center'-Webseite und der 'Your Shape'-Community verbinden. Dort kannst du jederzeit und überall deine persönlichen Statistiken und deinen Status checken oder an Community-Events und globalen Herausforderungen teilnehmen.
Wenn man zu Musik trainiert, macht das Kalorienverbrennen besonders viel Spaß. Mit diesem Spiel kannst du zu einem eingängigen Soundtrack beliebter Melodien tanzen. Aber ein regelmäßiges Workout ist längst nicht alles worauf es ankommt - selbstverständlich ist auch eine gesunde Ernährung wichtig. Aus diesem Grund hält dieser Titel eine Datenbank mit über 150 gesunden Rezepten für dich bereit.