FIFA 10
Machen Sie sich bereit für die Rückkehr des actiongepackten Fußballs - FIFA 10 kehrt auf der Wii-Konsole zu den Wurzeln des Videospielfußballs zurück.
Die Wii-Version von FIFA 10 wurde von Grund auf überarbeitet. Ein Vorgeschmack gefällig? Fußball-Spaß nonstop mit freien und geschmeidigen Bewegungen. Das Wichtigste dabei: Action, Zugänglichkeit für alle Spieler und natürlich Tore ohne Ende. FIFA 10 baut auf der vorherigen Saison auf und es wurde viel am Gameplay gearbeitet, um Ihre Karriere auf dem Rasen noch realistischer zu gestalten.
Schnelleres und genaueres Passspiel, verbessertes Positionsspiel der computergesteuerten Mitspieler und die Möglichkeit, Schüsse so hart auf das Tor zu donnern wie noch nie zuvor. Die Bewegungssteuerung spielt dieses Mal beim Gameplay eine noch größere Rolle, insbesondere das "Strike It System" verleiht dem Spielgeschehen dabei eine ordentliche Portion Spannung. Das System kommt bei Standardsituationen wie Freistößen und Elfmetern zum Einsatz. Der Spieler muss dabei die Wii-Fernbedienung zum richtigen Zeitpunkt schütteln, um den Ball ins Netz zu befördern... oder um den Schuss zu parieren. Wenn Sie diese Technik vor Ihrem Gegner meistern, steht einer Siegesserie nichts mehr im Weg!
Ebenfalls neu in der Version 2010 ist der Modus "Battle for Glory". Sie übernehmen die Rolle des Spielertrainers und Ihre strategischen Entscheidungen haben Einfluss darauf, wie effektiv Ihre Mannschaft und Sie auf dem Feld spielen. Setzen Sie sich und Ihrem Team Ziele und erreichen Sie diese, dann kommen Sie in den Genuss einer Reihe von Spielboni, die die Spielerstatistiken und -fähigkeiten im Verlauf des Spiels verbessern. Liegen Sie falsch, wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Elf am Ende demoralisiert dasteht und sich das auf dem Platz widerspiegelt.
Wie gewohnt können Sie aus zahlreichen lizenzierten Club- und Nationalmannschaften wählen. Sobald der Anpfiff ertönt, sehen Sie Ihre Lieblingsstars wie noch nie zuvor – dank der überarbeiteten Grafik, die auf die Arcade-Action zugeschnitten ist.
Für welches Team Sie sich auch entscheiden, jeder Fußballfan kennt das großartige Gefühl, seinen größten Rivalen zu besiegen. In FIFA 10 haben Sie nicht nur die Möglichkeit, gegen Freunde und Familienmitglieder zu Hause anzutreten - globale Showdowns über die Nintendo Wi-Fi Connection sind nun auch möglich! Doch das ist noch nicht alles: In der neuen Saison können Sie nun mit einem Mannschaftskameraden Spiele und Turniere 2 gegen 2 online bestreiten. Passen Sie nur auf, dass Ihr Mitspieler nicht ständig ins Abseits läuft!
Bereiten Sie sich vor auf Fußballunterhaltung pur, bei der die Action niemals nachlässt und Tore alles bedeuten. In FIFA 10 für die Wii-Konsole steckt jedes Spiel voller unvergessener Fußballmomente. Können Sie bei diesem Tempo mithalten?