Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection
Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele sind nicht betroffen. Es ist jedoch nicht mehr möglich, Online-Funktionen von Wii-Software, die im Wii-Modus auf Wii U verwendet wird, und von Nintendo DS-Titeln, die auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie gespielt werden, zu nutzen.
Ab dem 20. Mai 2014 stehen für die folgenden Nintendo-Titel keine Online-Funktionen und -Angebote mehr zur Verfügung.
Details zu den Internet-Funktionen einzelner Spiele finden sie auf den jeweiligen Webseiten. Informationen über Online-Angebote und -Funktionen bezüglich Spielen, die von anderen Firmen publiziert werden, erhalten Sie vom jeweiligen Herausgeber.
Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zu Titeln und Angeboten, die von der Einstellung betroffen sind.