Es erwarten Sie 70 kultige Matrosen und Taugenichtse aus den Filmen in Form von LEGO-Minifiguren, einschließlich des berüchtigten Captain Jack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Swann, Captain Barbossa und, und, und! Jeder Charakter hat seine eigenen Spezialfähigkeiten und bevorzugten Waffen. Während manche also einfach nicht ohne ihre Feuersteinpistole oder Donnerbüchse auskommen, kommt für andere nur ein rostiger Säbel in Frage. Die Einführung intensiver Schwertkampfmanöver macht den Kampf in der Welt des Grog, des Geldes und der blitzenden Klingen zu einer völlig neuen Erfahrung mit einzigartigem LEGO-Faktor.
Falls Sie Lust haben, mit einem befreundeten Seeräuber auf Kaperfahrt zu gehen, bietet Ihnen das Spiel einen kooperativen Action-Modus für zwei Spieler. Aber passen Sie bloß auf, dass sich Ihr Mitstreiter nicht die ganze Beute unter den Nagel reißt!
Haben wir Sie überzeugt, als Pirat anzuheuern? Dann setzen Sie unverzüglich die Segel und kapern Sie „LEGO Pirates of the Caribbean Das Videospiel“ für die Wii!