MONOPOLY Streets
Feiern Sie das 75. Jubiläum eines der beliebtesten Brettspiele mit MONOPOLY Streets für die Wii! Wenn Sie zu den Millionen von Spielern gehören, die untereinander getauscht, sich gekabbelt und bei diesem Wettbewerb um Grundbesitz um den Sieg gefleht haben, dann werden Sie sich bei MONOPOLY Streets wie zu Hause fühlen. Außerdem können Sie noch jede Menge lustige Features kennenlernen, die die MONOPOLY-Erfahrung erweitern.
Bei MONOPOLY für die Wii finden Sie sich inmitten einer lebhaften, pulsierenden Stadt wieder, in der die Gebäude wie Pilze aus dem Boden schießen, während Sie auf den Straßen unterwegs sind und Ihr Geld unter die Leute bringen. Schnappen Sie sich jedes Grundstück, das Sie sich leisten können, bebauen Sie es, und beobachten Sie, wie das Geld wieder reinkommt, wenn Ihre Freunde und Familie durch Würfeln und auf einem Ihrer Grundstücke landen. Sie können nicht nur unter den berühmten MONOPOLY-Spielfiguren, wie dem Auto, dem Hund oder dem Bügeleisen wählen, sondern auch mit Ihren selbst konfigurierten Mii-Charakteren spielen. Wenn Sie 3D-Spielbretter verwenden, können Sie die Mii-Charaktere Ihrer Wii sogar auf den Straßen herumlaufen sehen, wobei Ihr relativer Reichtum entweder an der zunehmenden Pracht oder dem unerfreulichen Verfall Ihrer Zentrale zu erkennen ist.
Zusätzlich zu den vielfältigen Spieloptionen und -möglichkeiten gibt es bei MONOPOLY Streets auch noch einen Laden voller Sachen, die mit dem MONOPOLY-Spielgeld gekauft werden können, das Sie im Laufe dieses Wettstreits verdient haben. Gehen Sie in den Laden und schnappen Sie sich neue Spielfiguren, nagelneue Spielbretter und vieles mehr!
Wenn Sie sich selbst für den ultimativen MONOPOLY-Mogul halten, dann ist MONOPOLY Streets für die Wii Ihre Chance auf der Leiter der Grundbesitzer hochzuklettern. Kommen Sie kostenlos aus dem Gefängnis und gehen Sie auf eine ganz neue, aufregende Weise über LOS. Lassen Sie das Spiel beginnen!