Naruto Clash of Ninja Revolution 2 - European Version
Naruto ist zurück – größer und besser als jemals zuvor! Neue Charaktere, neue Arenen und eine brandneue Sicht auf das Spiel machen "Naruto Clash of Ninja Revolution 2 – European Version" für die Wii zum absoluten Paukenschlag!
"Naruto Clash of Ninja Revolution 2 – European Version" stellt eine brandneue Handlung vor, die neben neuen, speziell für dieses Spiel entworfenen Charakteren, mit zahlreichen Ihrer Lieblingskämpfer gespickt ist. Im Spiel treten nicht nur über 30 berühmte Kämpfer aus der Naruto-Serie auf, Sie können sie zum ersten Mal im Breitbildformat 16:9 kämpfen sehen. Das Spiel unterstützt zudem den 480p Progressive Scan-Modus, um die schärfste und brillanteste Naruto-Action in der Geschichte der Franchise darzustellen.
Dieses Mal tauchen die Spieler mit der Wii-Fernbedienung noch tiefer ins Kampfgeschehen ein. Während des Kampfes können Sie Ihre Moves mit Power-Ups aufpeppen, indem Sie ‘Handsignale’ mit der Wii-Fernbedienung durchführen. Belohnt werden Sie mit vernichtenden Attacken mitten im Kampf. Mit geschicktem Einsatz der Wii-Fernbedienung können Sie während des Kampfes auch Ihre Gesundheit und Ihr Chakra regenerieren – und, glauben Sie uns, Sie werden jede Hilfe benötigen, die Sie bekommen können. Die Kämpfe sind nämlich noch intensiver und ausgeglichener als jemals zuvor!
Doch nicht nur das Gameplay wurde aufgemotzt: "Naruto Clash of Ninja Revolution 2 – European Version" zeigt neue Arenen und bietet mehr Platz zum Kämpfen. Die meisten Arenen verfügen nicht nur über eine dynamische Umgebung, die zerstört werden kann, abwechslungsreiche Etagen und Kampfräume sorgen für noch mehr Spaß. Der zusätzliche Platz eröffnet den Spielern noch mehr strategische Optionen während der spannenden Kämpfe.