Skate It
Gehen Sie raus auf die Straße und erleben Sie das Skateboard-Feeling mit Skate It für die Wii ganz neu. Ob Sie dazu die Wii-Fernbedienung allein oder in Verbindung mit dem Wii Balance Board einsetzen, Skate It trifft bis ins Herz dieser High-Impact-Lieblingsbeschäftigung, bei der Sie selbst die Action auf der Straße über einfache und intuitive Bewegungen steuern.
Mit der FlickIt-Steuerung können Sie all Ihre Bewegungen auf dem Skateboard ganz einfach durch Drehen und Schlenkern mit der Wii-Fernbedienung steuern, so dass Sie ganz schnell Tricks aneinanderreihen können, während Sie durch die Betonwüste von San Vanelona und einer Reihe realer Schauplätze skaten, die für den gerissenen Skater wie gemacht sind.
Die innovative Ausnutzung der Möglichkeiten des Wii Balance Boards ist ein völliges Novum, das den Spielern auf eine ganz neue Art und Weise die Möglichkeit gibt, dem Skateboarden Ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Üben Sie einfach ein wenig Druck auf das Board aus, um zu springen, oder lehnen Sie sich von einer Seite zur anderen oder vor und zurück, um zu steuern und Ihre Geschwindigkeit zu bestimmen. Sie werden auch den A-Knopf der Wii-Fernbedienung einsetzen, um sich beim Losskaten abzustoßen oder um sich von einem größeren Sturz zu erholen.
Für welche Art auch immer Sie sich entscheiden, um Kontrolle über Ihr Board zu gewinnen, Sie müssen mit den Profis mithalten und versuchen, sich an den begehrtesten Skate-Locations dieses Planeten Ihre Spots zu erschaffen - von London bis nach Shanghai und wieder zurück nach Barcelona. Während Sie weiter auf Ihrem Skateboard unterwegs sind, schnappen Sie sich Sponsorenverträge von echten Skate-Brands und zeigen dabei hoffentlich all die Fähigkeiten, die man mitbringen muss, um im Thrasher-Magazin zum Skater des Jahres ernannt zu werden.
Wenn Ihre Skills schon ganz ordentlich sind, können Sie im Mehrspieler-Modus bis zu drei Freunde herausfordern und sich dabei abwechseln, immer abgefahrenere und bessere Tricks als irgend jemand sonst abzuziehen.
Erleben Sie Skateboarding wie nie zuvor und erlernen Sie die Moves, mit denen Sie sich bei Skate It den Planeten Untertan machen können.