Spore Helden
Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten stellen Sie fest, dass Sie zwar weit weg sind von Zuhause, aber längst nicht alleine sind. Eine bösartige Kraft ist Ihnen gefolgt und breitet sich auf dem Planeten aus, wo sie alles befällt, womit sie in Berührung kommt. "Spore Helden" bringt den nächsten Entwicklungsschritt von Action und Abenteuer exklusiv auf Wii. Sie gestalten Ihren eigenen Helden und übernehmen die volle Kontrolle im Kampf gegen die Mächte des Bösen. Das Schicksal des Planeten steht auf der Kippe und nur die Stärksten überleben!
Die beispiellose kreative Freiheit, für die die Spore-Reihe berühmt ist, ist hier voll vertreten, denn im intuitiven 'Spore Creature Creator' können Sie Ihren Helden nach Ihren ganz persönlichen Vorstellungen gestalten. Legen Sie die Anzahl der Köpfe und Beine fest, und fügen Sie Schwingen, Hörner oder Stacheln hinzu - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Das einzigartige Grafiksystem, Spasm, auch bezeichnet als prozedurale Animation, erweckt jede einzigartige Kreatur zum Leben, so merkwürdig und ungewöhnlich sie auch sein mag. Dann können Sie Ihren Helden steuern und aufregende Abenteuer bestehen: Erfüllen Sie Aufgaben, gewinnen Sie Kämpfe und schalten Sie dabei Kombos frei!
Evolution ist der Schlüssel zum Erfolg und Sie müssen bei der Gestaltung und Entwicklung Ihres Helden kreativ sein, um im Verlauf des Spiels immer mächtigere Gegner bezwingen zu können. Finden Sie über 250 Körperteile und Spezialfähigkeiten, die über den Planeten verteilt sind, und verbessern Sie so Ihre Kampfkraft. Halten Sie Gegner auf, indem Sie Gift spucken, rammen Sie sie mit Ihrem furchterregenden Horn, schützen Sie sich mit einem Stachelpanzer oder heben Sie mit Ihren Schwingen ab.
Zusätzlich zu den dynamischen Kämpfen, Klaue-gegen-Klaue, steckt "Spore Helden" voller aufregender Spielelemente. Es gibt Puzzles zu lösen, vergrabene Teile zu entdecken und gefährliche rote Meteoriten zu entsorgen. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es noch den Mehrspieler-Modus, in dem Sie zum Kampf gegen einen Freund antreten können, um herauszufinden, wer die weiterentwickelte Kreatur hat.
Eine riesige, lebendige 3D-Welt voller verschiedenster außergewöhnlicher Lebensformen, die es nur im Spore-Universum gibt, wartet darauf, von Ihnen erkundet zu werden - exklusiv auf Wii!