Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Ein Vierteljahrhundert nachdem sie zum ersten Mal aus den Abwasserkanälen aufgetaucht sind, um die Straßen zu befreien, sind die Teenage Mutant Ninja Turtles zurück und machen die Wii unsicher!
Ihnen stehen zahlreiche Helden und Bösewichter, akrobatische Attacken sowie Waffen zur Verfügung. Suchen Sie Ihren Kämpfer sorgfältig aus und reagieren Sie schnell, wenn Sie Ihren Gegner aus dem Panzer prügeln möchten. Zum Chaos trägt auch bei, dass die Spielumgebung ebenfalls zu einer Bedrohung werden kann. Hüten Sie sich vor einstürzenden Plattformen oder gefräßigen Alligatoren, während Sie sich von den Tiefen des Dschungels über die Dächer der Wolkenkratzer Manhattans bis zurück in die Kanalisation kämpfen.
Außerdem sollten Sie sich vor Panzern in Acht nehmen, die während der Kämpfe auftauchen. Sammeln Sie sie ein, um schließlich alle möglichen Überraschungen freizuschalten, die zweieinhalb Jahrzehnten TMNT-Geschichte Tribut zollen.
Über diverse Kampfmodi hinaus können Sie in die Mythologie der berühmten Teenage Turtles einsteigen, indem Sie den Story-Modus spielen. Die Geschichte ist brandneu und wurde in Zusammenarbeit mit dem Co-Autor der Teenage Mutant Ninja Turtles verfasst. Fans der Serie, aber auch Neulinge, werden begeistert sein, eine einzigartige Rolle in einem Epos zu spielen, das in den letzten 25 Jahren Comics, Filme, eine Fernsehserie und vieles mehr hervorgebracht hat.