Wii Fit
"Wii Fit", das erste Fitness-Spiel aus dem Jahr 2008, hat das Wii Balance Board eingeführt und Spieler dazu motiviert, sich zu bewegen und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen.
Im Oktober 2009 kam das neue und verbesserte "Wii Fit Plus" in den Handel. Es erweiterte das Original-Spiel "Wii Fit" um zusätzliche Optionen und zahlreiche neue Übungen, mit denen jeder Spieler sein ganz persönliches Fitnesstraining gestalten konnte.
Ob Sie ein Fan des Original-Spiels "Wii Fit" sind oder gerade erst beginnen, sich auf einen gesünderen Lebensstil zuzubewegen, besuchen Sie in jedem Fall unsere offizielle "Wii Fit Plus"-Webseite! Dort finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen.