Aya and the Cubes of Light
Was ist bloß mit Cseom los!? Statt die Cubes am Laufen zu halten, entfernt er an den Terminals die Energy-Packs. Die Cubes sind die Power-Sources der Sterne. Stehen sie, wird’s dunkel! Spielen Sie Aya, die Tochter der Cube Corporation! Teleportieren Sie sich auf die Cubes, sammeln Sie die Energiepakete ein und starten Sie die Cube-Maschine wieder aufs Neue! Es ist aber nicht leicht, die Wege zu finden. Sie müssen um die Ecke denken und dürfen nicht die Orientierung verlieren, obwohl Sie vielleicht kopfstehen! Manchmal müssen Sie schwer überlegen, manchmal kommt’s auf gutes Timing an. Verfolgen Sie Cseom über drei Sternenbilder mit jeweils zehn Cubes! Am Ende haben Sie richtig knifflige Rätsel zu knacken! Spielen Sie mit anderen um die Wette, wer den Cube am schnellsten schafft oder erspielen Sie sich Bonus-Cubes! Englischer Bildschirmtext.